Finest Fish
Fischereimeisterin Ulrike Huber

mobile

Fangfrisch aus dem Attersee

Die Fischereimeisterin

Sie sind hier:

Die Fischereimeisterin

Fischereimeisterin Ulrike Huber

Wie kommt eine Steuerberaterin zum Fischfang? Die Frage ist berechtigt! Es sind vor allem drei Gründe, die mich von der begeisterten Hobbyfischerin zur professionellen Fischereimeisterin gemacht haben.

Da ist zunächst die große Liebe zur Natur und im Besonderen zur herrlichen Landschaft rund um den Attersee. Hier leben und arbeiten zu dürfen, empfinde ich als echtes Privileg! Und auch als Auftrag, etwas aktiv für die Erhaltung dieser intakten Flora und Fauna zu tun. Wir - mein Mann und ich - lieben und genießen die Arbeit in und mit der Natur.

Dazu kommt mein Hang, allem und jedem auf den Grund gehen zu wollen! Wenn mich etwas wirklich fasziniert, möchte ich möglichst viel darüber in Erfahrung bringen – das ist übrigens auch in meinen beiden Steuerberatungskanzleien in Mondsee und Vöcklabruck der Fall. Kein Wunder also, dass ich nach der Ausbildung zum Fischereischutzorgan die Prüfung zur Fischereimeisterin absolviert habe. Wenn schon, denn schon!

Autor

by atikon
Finest Fish Fischereimeisterin Ulrike Huber Finest Fish Fischereimeisterin Ulrike Huber work Hanningweg 6-8 4863 Seewalchen am Attersee Österreich work +43 664 3361230 fax +43 7672 25055 www.finestfish.at 47.935028 13.549671
Atikon Atikon work Kornstraße 15 4060 Leonding Österreich work +43 732 611266 0 fax +43 732 611266 20 www.atikon.com 48.260229 14.257369